Philosophie des Kampfes


Philosophie PDF Drucken E-Mail

Der Kampf beginnt immer schon im Kopf...

...denn wer nicht mit der richtigen Einstellung in den Ring steigt, hat quasi schon verloren

 
Siege PDF Drucken E-Mail


Einen Kampf zu gewinnen ist natürlich immer schön und für einen Kämpfer das Größte. Aber trotzdem gibt es auch dabei immer noch Sachen, die weiter verbessert werden können und müssen. Darum heißt es bei mir, sich nach einem Sieg nicht auf die faule Haut legen, sondern ab zum Studio und weitertrainieren. Ob an der Deckung, den Schlagkombinationen oder der Schlaghärte, gearbeitet werden muss immer, denn:

train hard,

fight easy!

 
Niederlagen PDF Drucken E-Mail

 
Früher fiel es mir sehr schwer, eine Niederlage einzustecken. Doch mit der Zeit habe ich gelernt aus ihnen zu lernen. Vor allem, wenn man an diesem Tag mit sich und seiner Leistung zufrieden war und man im Kampf sein Bestes gegeben hat, ist es nicht schlimm, auch einmal zu verlieren.

 


 

Aktuelle Events

Letzter Monat Oktober 2017 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 40 1 2 3 4 5 6 7
week 41 8 9 10 11 12 13 14
week 42 15 16 17 18 19 20 21
week 43 22 23 24 25 26 27 28
week 29 30 31
Facebook MySpace RSS Feed